CrossFit Werk Berlin » Blog » Allgemein » Ernährung: Ein Fulltime Job – Jo
18. Dezember 2017 Patrick Brand

Ernährung: Ein Fulltime Job – Jo

In dieser Reihe werden die Coaches zu ihren Ernährungsgewohnheiten befragt. Unter anderem welche Gewohnheiten sie in ihrer Ernährung haben, was für Tipps sie dir geben, oder welche Meinung sie zu bestimmten Themen vertreten.

 

Gehst du nach einer bestimmten Ernährungsform vor?

Ich habe ganz zu Beginn, meiner CrossFitter – Karriere, mich dieser 30 Tage
Paleochallenge gewidmet und die auch durchgezogen. Und davon ist schon noch viel
hängen geblieben. Ich habe aber gemerkt, dass ich auf Milchprodukte einfach nicht
verzichten will und auch nicht verzichten muss. Es ist deshalb auch schon ein großer
Teil meiner Ernährung.
In welchem Sinne hat der Sport etwas dazu beigetragen ?
Besonders, dass in der Community offen darüber geredet wird.

 

Welche 5 Lebensmittel kaufst du immer ein?

Ich kaufe immer Griechischen Joghurt, Milch, Käse, Eier und Obst.
Gibt es etwas was du gar nicht magst?
Ich kann mich eigentlich an allem erfreuen, ich bin da nicht so eigen.
Ne, sogar Tofu könnte ich essen.

 

Was isst du besonders gerne?
Bacon and Eggs.

 

Wo nimmst du Informationen zum Thema Ernährung her?
Aus unserer Paleo Facebookgruppe.

Hast du ein Lieblingscheatmeal?
Mein Lieblingscheatmeal ist Ben and Jerrys Peanut Butter Cup.

 

Bei offen gebliebenen Fragen, wende dich bitte direkt an Jo in der Box.

WOD