CrossFit Werk Berlin » Blog » WOD » WOD 21.04.2011
22. April 2011 Flo

WOD 21.04.2011

3 Runden

15 Squat Cleans
15 Wallballshots

CrossFit Werk Look Better Naked Challenge

Heute habe ich gleich zwei Rezepte für euch: Ein Frühstücksrezept dass man auch locker zwischendurch an warmen Sommertagen genießen kann und ein leckeres Mittag/Abendessen.

Waldbeer Vanille Milchshake

Dazu benötigt ihr etwa 300g Waldbeeren, die in meinem Fall aus der natürlich völlig un-Paleo-mäßigen Tiefkühltruhe stammen, 300ml Vollmilch sowie zwei Löffel(Scoops) Whey-Protein mit Vanillegeschmack. Alles im Mixer kräftig verrühren bis eine homogene Konsistenz erreicht ist. Einschenken und mit geschlossenen Augen köstlich auf der Zunge zergehen lassen. Als Beilage empfehle ich warme Sonnenstrahlen für die tägliche Dosis Vitamin D.

CrossFit Werk Berlin Waldbeer-Vanille-Shake

Als zweites Rezept empfehle ich die Hackpfanne von Felix Olschewski’s Urgeschmack.de. Seine Website hält eine Menge leckerer Rezepte bereit die allesamt für eine gesunde Unterstützung einer fitnessorientierten Lebensweise geeignet sind.

CrossFit Werk Berlin Zucchini Paprika Mais Hackpfanne

In diesem Sinne guten Appetit und Frohe Ostern!

WOD