BerMuDa – Pack‘ das Tanzhöschen ein!

BerMuDa meint aber nicht zwangsläufig die bekannte kurze Strandschwimmhose. Es wummern die Boxen, der Beat dringt ins Ohr ein und zumindest der Fuß fängt an zu wippen. Hier geht’s um Musik.
Berlin ist die Kulturhauptstadt und steht für viele hochwertige Veranstaltungen. Neben den großen Stadien, Museen und Konzerthäusern, die Tagsüber und abends viele Einheimische, Besucher und Touristen anlocken, hat Berlin aber auch wohl die aktivste Musikszene und Klubkultur in Deutschland. Das liegt auch daran, dass Berlin als Geburtsstätte und weltweite Mekka des Techno und elektronischer Musik ist. Eben diese Szene wird in den kommenden Tagen besonders ausgelebt: Die Berlin Music Days, kurz gesagt das BerMuDa Festival versteht sich als authentisches und unabhängiges Club- und Kulturfestival der elektronischen Musik“.

Ausdauer und Kontinuität sind also gefragt, wenn man aus dem abwechslungsreichen Programm ab heute (31. Oktober) bis zum 3. November tagüber und nachts viele Höhepunkte miterleben möchte. Liebhaber und interessierte finden hier das gesamte Programm, das „ein breites Spektrum an elektronischer Musik in komprimierter Form“ bietet. Aber schaut Euch das mal selbst an!

„BerMuDa wirkt, bewegt und lebt von seinem offenen Konzept, ebenso wie von seiner Vielfalt und Einzigartigkeit. Jeder ist willkommen und kann sich auf seine Weise einbringen und mit gestalten.“

Alle Informationen zu teilnehmenden Clubs, Orten, Konzerten, DJ’s & DJanes sowie Sonderveranstaltungen findet Ihr auf der Webseite!

Vorab schonmal die relevanten FAQs:
Gibt es eine Alterbeschränkung?
Wer beim FLY Bermuda Festival im Flughafen Tempelhof am 03. November dabei sein möchte, sollte mindestens 18 Jahre alt sein. Wir sind der Auffassung, dass bestimmte Veranstaltungen (aus guten Gründen) ein Mindestalter von 18 Jahren erfordern. Deswegen ist der so genannte Muttizettel bei unserer Veranstaltung nicht zulässig.

Kann ich ein Kombiticket für alle Clubnächte erwerben?
Nein, Jeder der an BerMuDa teilnehmenden Clubs ist eigenständiger und unabhängiger Teil des Festivals mit eigener Türpolitik. Tickets bekommst Du aber an der jeweiligen Abendkasse des Clubs.

Gibt es eine Einlassgarantie?
BerMuDa kann keine Einlassgarantie geben. Die Türpolitik der einzelnen Clubs ist maßgeblich.


Beitrag veröffentlicht

in

von