CrossFit Werk Berlin » Blog » Berlin » Suprfit zu Besuch im CrossFit Werk Berlin
16. Oktober 2012 Flo

Suprfit zu Besuch im CrossFit Werk Berlin

Vor ein „paar Tagen“ hatten wir die Ehre, Art Claas van der Heide von Suprfit bei uns im Werk als Gast, nun gibt es bei Suprfit exklusiv die ersten (Bewegt)Bilder vom Training in unserem neuen Werk. Es wird sich in den nächsten Tagen und Wochen aber noch einiges tun, so dass ein Besuch zum gemeinsamen Training immer lohnt. Bitte wie immer mit Anmeldung (Kontakt hier).

Jetzt aber das Video. Art hat vielleicht nicht den schnellsten, aber doch einen recht ansehnlichen Weg zur Box gewählt. Zur kürzesten Strecke verhilft die BVG. 😉

Über Suprfit: „Suprfit.tv ist der erste deutsche Video-Channel, der sich darauf spezialisiert hat, gezielt über Inhalte rund um die Sportart CrossFit zu berichten. Neben WODs unseres Suprfit Athleten-Teams werden wir euch in regelmäßigen Abständen Tutorials, Gerätetests, Interviews und viele weitere interessante Beiträge präsentieren. Es ist für jeden etwas dabei, egal ob Anfänger oder bereits erfahrener CrossFitter.“ (Quelle: http://www.suprfit.de/blog/tv/uber-suprfit-tv/)

WOD