Kostenloses Probetraining

Probiere CrossFit in Berlins erster offizieller Box aus.
Jeden Sonntag um 12:45 Uhr!

Du hast noch keinen Schimmer, was CrossFit ist oder wie das Training bei uns im Werk abläuft? Du stehst vielleicht noch allein mit dem Wunsch da, fitter zu werden und weißt nicht so richtig, wo du anfangen sollst?

In nur einer Stunde erlebst du hautnah, wie sich CrossFit anfühlt und warum es uns so fit macht! Du wirst am eigenen Leib erfahren, was es heißt, heute fitter zu werden als man gestern war. Wir zeigen dir, was du dafür tun musst und was es heißt, Teil des CrossFit Werks zu sein – wir Coaches und viele neue Freunde werden dich auf dem Weg zu deinen Zielen unterstützen und begleiten!

Du hast bisher eher einen großen Bogen um Fitnesstraining gemacht, möchtest das aber eigentlich gerne ändern? Dann haben wir im Probetraining am Sonntag die optimale Möglichkeit, dir CrossFit näher zu bringen und auf alle deine Fragen einzugehen.

Mit mehr als zehn Jahren Erfahrung sind unsere Coaches bestens dazu ausgebildet, dir einen individuellen Einstieg zu bieten!

Melde dich also jetzt bei uns für ein kostenloses Probetraining!