Was ist eigentlich CrossFit?

Es ist ein Kraft- und Ausdauertraining, das eine beeindruckende Fitness schafft.

CrossFit kann von allen erfolgreich eingesetzt werden – egal ob Hobbysportler*in oder Spitzenathlet*in. Da sich die Ansprüche an unsere Fitness und an die eines Olympiasiegers nur im Maß und nicht in der Art unterscheiden, sind wir letztlich alle gleichermaßen Athleten. Wir trainieren nicht für Olympia, sondern für die alltäglichen Herausforderungen, die das Leben so stellt – Alltagsathlet*innen eben.

Mit Hilfe eines variierenden, funktionalen und einheitlichen Trainings bleibt CrossFit bei uns spannend und bereitet so auf alle Aufgaben vor, die uns im Alltag erwarten. Da unsere Coaches Meister*innen im Individualisieren sind, holen wir dich genau da ab, wo du bist. Ganz egal, wo du startest!

3, 2, 1, go!

An dieser Stelle könnten wir noch viel über CrossFit erzählen. Doch auf die Frage, wie man sich nach einem Workout Of The Day (WOD) fühlt, gibt es nur eine Antwort:
Man muss einfach selbst mal mitgemacht haben!

Schreib uns für ein erstes Kennenlernen, wir laden dich zum passenden Kurs ein, du lernst eine*n unserer tollen Coaches kennen. Und erfährst selbst, was wir im CrossFit Werk anders machen und warum CrossFit bei uns so viel Spaß macht!

Schicke uns einfach eine E-Mail an train@crossfitwerk.de oder nutze unser Kontakt Formular. Wir kümmern uns umgehend um alles Weitere.

CrossFit Werk - we train all aspects of fitness. Since 2010!